„Neue Wege“ präsentiert: „Was ist Nada Yoga?“

„Neue Wege“ präsentiert: „Was ist Nada Yoga?“

Ich freue mich sehr darüber, dass der Reiseveranstalter „Neue Wege“ meine Arbeit unterstützt und mein Angebot in seinen neuen Reisekatalog mit aufgenommen hat! Da heute ja Vieles über die visuellen Medien verbreitet wird, haben wir in der Zentrale von Neue Wege in Rheinbach im April 2018 ein paar Videoaufnahmen gemacht, in denen ich frei zu bestimmten Themen gesprochen habe. Das erste dieser Videos beantwortet die zentrale Frage „Was ist Nada Yoga?“ Wie gefällt Euch das Video? Kommentare und Rückmeldungen sind jederzeit willkommen!

2 Comments
  • Sabine Satya

    4. Mai 2018at12:53 Antworten

    Wunderbar liebe Antje. Ein sehr schönes Video, das einen guten Einstieg in die Welt des Nada Yogas
    gibt. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Videos und Seminare.
    Herzliche und sonnige Grüße von deinem „Fis“ 😉

    • Ann-Bali

      8. Mai 2018at14:53 Antworten

      Danke, Du wunderbare Seele!!! Danke für Dein liebes Feedback! War nämlich gar nicht so einfach, ganz allein vor dem Auge der Kamera zu sitzen … aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen … Klingende Grüße von Herzen zu Dir nach Griechenland!!!

Post a Comment