Mutmacher Oktober 2018

Meine „Mutmacher“ erscheinen seit Juli 2015 als Printversion in dem kleinen aber feinen, türkischen Veranstaltungskalender für das Rhein-Main-Gebiet „Vitrin„. Wer dort wohnt, dem kann ich nur empfehlen dieses Magazin (es ist kostenlos) mitzunehmen, wenn er es in türkischen Läden und Restaurants des Rhein-Main-Gebiets findet! Der Herausgeber, Mehmet Bütev, ist ein hochmotivierter, engagierter, junger Mann, dem das harmonische Miteinander aller Nationen sehr am Herzen liegt. Es ist mir ein Vergnügen, monatlich einen Beitrag in Deutscher Sprache für sein Magazin zu schreiben – Mutmacher kann schließlich jeder immer und überall gebrauchen! Derzeit übernimmt das Magazin Spirit Online jeden Monat einen dieser Mutmacher und veröffentlicht ihn im Web. Schön – denn so finden meine Mutmacher mehr Publikum. Schreibt mir gerne Euren Kommentar dazu – das freut mich sehr! Und ansonsten: Immer schön den Kopf hoch halten – vor allem, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht! Nur Mut!

Mutmacher des Monats: Der ganzen Fülle des Leben einmal bewusst zu werden