Mutmacher April 2019

Als ich vor einigen Wochen meinen Mutmacher für April geschrieben habe, hatte ich für ein paar Tage den Eindruck, dass alle Welt auf einmal ver-rückt geworden wäre! Jeder Anruf, jede Nachricht, egal was ich um mich herum hörte oder mit wem ich sprach – alle waren nur gestresst, wirkten völlig überfordert, konfus und gereizt. Mir wurde klar – ein wenig Gelassenheit! Das ist das, was derzeit so vielen Menschen fehlt. Einfach mal die eigenen Probleme nicht so wichtig nehmen, tief durchatmen und auf das schauen, was gut ist, was funktioniert, wofür man dankbar sein kann und was wirklich wichtig ist!

Mein Mutmacher erscheint als Printversion im Veranstaltungsmagazin für das Rhein Main Gebiet „Vitrin“ und online könnt ihr ihn hier nachlesen:

Der Mutmacher des Monats April 2019: Mit Gelassenheit ist das Leben definitiv leichter!