April 2018

Stille Wasser sind tief – Konrad Harle

Dieser Tage feierten wir in Holiway Garden mal wieder einen runden Geburtstag! Der Jubilar war Konrad Harle, an unserem Tisch der Einzelreisenden ein gern gesehener Gast, da er mit seiner ruhigen, angenehm charmanten Art unsere abendliche Damenrunde auf äußerst liebenswürdige und zuvorkommende Weise bereichert.  Wie sich

Bildhübsch, jung, herzlich – und auch noch kompetent!

27 Jahre jung, bildhübsch, äußerst sympathisch, herzlich, offen, charmant, lebenshungrig, voller Ideen - und immer gut drauf! So würde ich unsere aktuelle Yogalehrerin in Holiway Garden, Sabine Satya Hoffmann, charakterisieren!  Sie war schon mehrmals hier auf Bali und liebt es besonders, jedesmal für eine kleine Weile

Yoga mit Shiva Priya

Ganz besonders angenehm ist in Holiway Garden das Angebot, täglich morgens um 7:30 Uhr - gegen Gebühr - am Yogaunterricht auf der Plattform am Meer teilnehmen zu können. Die Yogalehrer wechseln jeden Monat und so gibt es Gelegenheit für mich, nicht nur viele gute Gespräche

MUTMACHER APRIL 2018

Wie gestalten Sie Ihren Morgen? Genüßlich in Ruhe mit einer Tasse Kaffee vielleicht? Oder eher unwillig mit dem Klingeln des Weckers, raus aus den Federn, ab unter die kalte Dusche und mit fliegenden Fahnen und einem Brötchen unterwegs hektisch ab ins Büro? Für uns ist der

30_03_2018 Klingender Frühling in Deutschland!

Zum Frühlingsbeginn reiste ich von Bali nach Deutschland. Dabei brauche ich immer ein bißchen Zeit, um aus der lächelnd-leichten Energie Balis in der „Deutschen Schwere“ anzukommen. Kalt ist es hier - und schon seit Monaten verwöhnt nur wenig Sonne die Menschen, die hier leben. Zarte Frühlingsboten